Ein Hochzeitsfilm in Peitz

Emotional und bewegend sind Hochzeitsfilme immer wieder. Diesmal feierte man in der Festungs- und Fischerstadt Peitz eine Trauung im Festungsturm. Die Feedbacks der Brautpaare seither zeigen, dass Hochzeitfilme viel emotionaler ankommen als es Fotos tun.

WEITERE HOCHZEITSFILME HIER

Weitere Hochzeitsfilme gibt es [HIER] auf meinem VIMEO Kanal zu sehen.

Übrigens: alle Hochzeitsfilme wurden mit der gleichen Kamera aufgenommen, mit welcher ich traumhaft schöne Hochzeitsfotos erstelle. An einem Auszug an Fotos soll es nicht fehlen 😉

RÜCKRUF-SERVICE

Ihre Daten werden sicher mit SSL verschlüsselt übertragen und nur für den Rückruf verwendet. Wir melden uns Werktags, zwischen 9:00 Uhr - 20:00 Uhr, zurück.

sharing is caring...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInPin on PinterestEmail this to someoneBuffer this pageShare on VK