Oldtimer Fotoshooting

Mit einer altbekannten Lady

Das Wetter haben wir auf jedenfall mehr als nur sinnvoll genutzt. Für das Café Heider am Nauener Tor in Potsdam haben wir heute den altbekannten Oldtimer (Ford Fleur de Lys) am Schlosspark Köpenick abgelichtet. Herumgefahren wird jedoch hauptsächlich in Potsdam und Umgebung, denn oftmals ist dieses wundervolle Auto am Nauener Tor in Potsdam zu sehen. Dieses tolle Gefährt kann man mitsamt Chauffeur für seine besonderen Anlässe buchen. Ein wirklich kreativer Shuttle Service von der Hochzeit angefangen bis hin zur privaten Stadtrundfahrt für bis zu 7 Personen.

Der Café Heider Oldtimer als unser heutiges Fotomodell im Schlosspark Köpenick.

Der Café Heider Oldtimer als unser heutiges Fotomodell im Schlosspark Köpenick.

…und als wir fertig waren,

setzte uns der Chauffeur im Büro wieder ab. Da ging es mit rasanter Lichtgeschwinigkeit von vmax 70 km/h und laaaanger Kurven zurück. An dieser Stelle Danke an das Café Heider und an René Dost für das Vertrauen in unsere Kreativität!

Foto-Impressionen

Auszugsweise ein paar Fotos. Ein Kurzfilm folgt…

 

sharing is caring...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInPin on PinterestEmail this to someoneBuffer this pageShare on VK