Wedding Trailer – Hochzeitskurzfilm

Hochzeitsfilm – Wedding Movie

Kaum ein anderes Medium schafft so viel Emotionen hervorzulocken wie der Film, insbesondere der Hochzeitsfilm. Denn wo so viel Eindrücke sich tummeln, nimmt das Ehepaar mit seinen Gästen erst beim Betrachten des Films die ganze Bandbreite an Eindrücken war. Ein Moment fürs Leben und daher ein Muss für den schönsten Tag!

Vor wenigen Tagen war es soweit: Andreas Ehrl heiratete seine Frau, Katharina Rosenberg, in den wunderschönen NEUEN KAMMERN von Potsdam im Schlosspark Sanssouci. Aufgrund unserer Referenzen von anderen Hochzeiten, beauftragte man uns mit der Erstellung eines wunderschönen Hochzeitsfilms. Da eine solche Arbeit einige Zeit in Anspruch nimmt, bieten wir auch sehr gern einen Wedding-Trailer an, welcher wie eine Art Kurzfilm zu verstehen ist. Hier möchten wir Ihnen natürlich den Einblick in diesen nicht verwehren. Der große Hochzeitsfilm folgt und ihr dürft gespannt sein!

 

Short Movie-Hochzeitstrailer von Andreas & Katharina Ehrl from Daleen.de on Vimeo.

sharing is caring...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInPin on PinterestEmail this to someoneBuffer this pageShare on VK